Marianne Kersten

Malerei und Quadrat

Marianne Kersten

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Christiane Möller-Bach Christiane Möller-Bach aus Hiddenhausen schrieb am 24. April 2023 um 11:25
Liebe Marianne, die Wanderung durch deine Website hat mir sehr gut gefallen. Die Vielseitigkeit deiner künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten ist sehr beeindruckend und macht neugierig auf alles, was du noch entwickeln wirst.
GreenTent Design - Kim Möller GreenTent Design - Kim Möller schrieb am 26. Januar 2023 um 12:55
Sehr ansprechende Kunst, Frau Kersten! Sollten Sie weitere Hilfe für Ihre technische Umsetzung benötigen, bin ich immer gerne Ihr Ansprechpartner.
Frank Seifert Frank Seifert schrieb am 25. September 2021 um 1:40
Liebe Marianne, eine sehr gelungene Seite, die ohne unnötige Spielereien deine vielseitige Kunst klar in den Vordergrund stellt und gut zur Geltung bringt. Dank der hochauflösenden Grafiken kann man z.B. bei den Enkaustik-Arbeiten in den Details auf Entdeckungsreise gehen. Das Ferkelchen hat es mir besonders angetan!
Claudia Hildebrand Claudia Hildebrand aus Herford schrieb am 10. August 2021 um 14:01
Liebe Marianne, Immer wieder zieht es mich hin zu deinen künstlerischen Werken. All die schönen Bilder und Ketten. Sei es nun Farbspiel oder ausgefallene Linienführung, deine Kreativität vermag mich jedesmal aufs Neue einzufangen und zu berühren. Ein ganz besonderer Ausdruck der Gefühle, den nicht jeder so gelungenen zu vermitteln vermag.
Kathrin Kathrin aus Bad Salzuflen schrieb am 21. Mai 2021 um 14:31
Liebe Marianne! Das Blütenensemble hat mich richtig begeistert! So zu viert angeordnet hat es eine ganz andere Wirkung als nur das einzelne Bild. Toll! Mach weiter so! Bis bald wieder!
Kerstin Weber Kerstin Weber aus Bochum schrieb am 20. Mai 2021 um 23:52
Liebe Marianne, deine Bilder und Ketten begeistern mich immer wieder aufs Neue. Deine Kunstwerke jetzt auch auf deiner Website anzuschauen ist einfach nur SCHÖN und bereitet mir Freude. Ja, die bist nicht nur eine tolle Frau, sondern auch eine hervorragende Künstlerin die ihr Handwerk versteht. Auf weitere Werke freue ich mich schon. Ganz herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet, Kerstin.
Regina Regina aus Herford schrieb am 19. Mai 2021 um 11:23
Liebe Marianne, ich habe gerade einen Spaziergang durch deine Websiten gemacht und mich an deinen Malereien und Ketten erfreut. Ein gelungender Auftritt, der die Vielfalt deiner Arbeiten zeigt. Ich wünsche dir, das viele Besucher auf deinen Seiten verweilen. Liebe Grüße Regina
Susanne Susanne aus Hiddenhausen schrieb am 10. Mai 2021 um 22:44
Liebe Marianne, eine sehr schöne Webseite mit tollen Bildern und Ketten. Da sieht man deine künstlerische Begabung und Deine Kreativität. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Hobby.
Wolfgang Wolfgang schrieb am 3. April 2021 um 12:21
Liebe Marianne, da hast Du eine schöne Seite erstellt. Ich wünsche Dir, dass viele Menschen Deine schönen Bilder sehen und diese auf sich wirken lassen. Sie sagen nicht nur viel über Dich aus, sondern geben auch Gelegenheit, über sich selbst nachzudenken. Viele Grüße aus Freiburg
Catharina Scheer Catharina Scheer aus Dannau schrieb am 2. April 2021 um 15:38
Liebe Marianne, es bringt Spaß sich Deine Website anzusehen. Eine sehr strukturierte Seite, die es ermöglicht gezielt Deine Werke anzusehen. Die Arbeit dafür hat sich sehr geloht. Ich wünsche Dir ganz viele Besucher. Liebe Grüße Catharina